Reitanlage Großerkmannsdorf e.V.
Reitanlage Großerkmannsdorf e.V.

Verkaufspferde

Rentnerplatz mit Beschäftigung für liebenswerten Araber gesucht

Unser hübscher und absolut liebenswerter 17-jähriger Araberwallach Mashal sucht ein neues Zuhause. Nachdem er zu uns kam, wurde bei ihm die Krankheit "Kissing Spines" festgestellt. Uns fehlt neben dem Reitschulbetrieb leider die nötige Zeit, um ihm das Training zu geben, was er benötigen würde, um seine Rückenmuskulatur so zu stärken, dass er wieder reitbar ist.

Aktuell genießt er die großen Koppeln gemeinsam mit unserem Renterpferd Linda.

Aber dennoch wünscht er sich wieder ein bisschen mehr Kopfarbeit. Er liebt Bodenarbeit und Zirkuslektionen und ist einfach ein Pferd mit dem die Arbeit Spaß macht.

 

Wenn ihr Interesse habt, den Hübschen aufzunehmen oder jemanden kennt, der gerade einen neuen Vierbeiner sucht, dann meldet euch doch bitte bei uns!

 

Preis: VHB

Veranstaltungen 2017

Hier findest du unseren Stall

Reitanlage

Großerkmannsdorf e. V.

Hauptstraße 13

01454 Großerkmannsdorf

 

E-Mail: info@reitanlage-grosserkmannsdorf.de

 

Tel: 0176/72247827

(Telefonisch sind wir wochentags ab 17.00 Uhr für Euch erreichbar!

Zu- und Absagen für den Reitunterricht bitte nicht per WhatsApp schicken!)

Postanschrift:

Reitanlage

Großerkmannsdorf e.V.

Yvonne Henker

Südtiroler Straße 7

01257 Dresden

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reitanlage Großerkmannsdorf