Reitanlage Großerkmannsdorf e.V.
Reitanlage Großerkmannsdorf e.V.

Rubens

 

 

Rubens - unser goldiger Pony-Chef

 

Rubens, von allen nur kurz Ruby genannt, führt selbstsicher unsere Ponyherde an. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an unsere Vorstands-Chefin und seine Eigentümerin Yvonne, die Ruby auch für Reitstunden zur Verfügung stellt...denn was würden wir ohne ihn machen. Beliebt ist der hübsche Kerl bei Groß und Klein, Jung und Alt, Anfängern und Fortgeschrittenen. Ein richtiges Verlasspferdchen eben. Seine große Leidenschaft ist das Springen. Hier meistert er mit seinen Reitern jedes Hindernis, egal wie hoch oder breit. Aber auch bei Dressur-Lektionen gibt er sich viel Mühe um alles richtig zu machen. Ansonsten ist Ruby stets flott unterwegs und hat viel Spaß im Gelände.

Eigentümer: Yvonne Henker

 

Steckbrief

Name:                          Rubens


Rasse:                          Welsh-Cob x Schwarzwälder
Farbe:                           Fuchs
Geburtsdatum:               05.04.1999

Veranstaltungen 2017

Hier findest du unseren Stall

Reitanlage

Großerkmannsdorf e. V.

Hauptstraße 13

01454 Großerkmannsdorf

 

E-Mail: info@reitanlage-grosserkmannsdorf.de

 

Tel: 0176/72247827

(Telefonisch sind wir wochentags ab 17.00 Uhr für Euch erreichbar!

Zu- und Absagen für den Reitunterricht bitte nicht per WhatsApp schicken!)

Postanschrift:

Reitanlage

Großerkmannsdorf e.V.

Yvonne Henker

Südtiroler Straße 7

01257 Dresden

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reitanlage Großerkmannsdorf